Zurück zur Übersicht
 

Chappy stellt sich vor

12.08.2019



Im August stellen wir euch einen besonders tollen Vergabehund vor:
Unseren (C)Happy!

Hallo, mein Name ist Chappy, ich bin ca. 50 cm groß und wiege um die 30 kg.

Anfang August 2016 wurde ich als Fundhund im Tierheim abgegeben. Wie dem auch sei, zählt jetzt nur mehr, dass ich nun ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause finde.

Ich habe ein sehr tolles Wesen, bin aufgeschlossen und freundlich zu Menschen.

Wenn ihr das “C” in meinem Namen weglasst, verrät euch der Rest meines Namens, nämlich “happy”, meinen Charakter… ich bin ein gut gelaunter Kerl.

Hier im Tierheim flirte ich am liebsten mit der hübschen Schäferhündin Nale. Es wäre durchaus möglich, dass in meinem neuen Zuhause bereits eine Ersthündin lebt.
Im Tierheim hier wurde ich auch bereits kastriert.

Aufgrund meiner Rasse suche ich Personen, die die Auflagen für Listenhund erfüllen können, sehr verantwortungsbewusst sind, Erfahrung mit Am. Staffordshire Terriern haben und wissen was für tolle Knutschkugeln wir sind sowie unser Temperament und Wesen kennen und schätzen.

Wenn ihr einem Hundefreund wie mir ein respekt- und liebevolles Plätzchen schenken möchtet, freue ich mich auf euren Besuch! Euer Chappy!