Zurück zur Übersicht
 

Ausgesetzte Kitten in Pottenbrunn

15.11.2021



Liebe Tierfreunde, wieder fehlen uns die Worte. Ihr seht hier am Bild 6 zuckersüße Kätzchen. Kleinste Lebewesen, die es verdienen zu leben. Geliebt zu werden.

Dieser Meinung waren die herzlosen Menschen offenbar nicht die diese flauschigen Lebewesen am Friedhof (!) Pottenbrunn ausgesetzt haben. Sie wurden sich selbst überlassen, Wind und Wetter ausgesetzt.

Nicht nur die Tat selbst macht fassungslos – hinzu kommt auch noch das pietätlose Zeichen sie ausgerechnet am Friedhof auszusetzen.

Es ist beschämend für unsere Gesellschaft. Beschämend, weil jeder Mensch mittlerweile wissen sollte, dass wir als Tierschutzverein IMMER eine Lösung finden für Personen die überfordert sind mit einer Situation. Immer. Tag und Nacht sind wir erreichbar.

Es ist uns schlicht unbegreiflich wie man in diese Gesichter blicken kann und sie dann ihrem Schicksal zu überlassen. Die Kitten sind jetzt bei uns in den besten Händen.Werden untersucht, gefüttert und das wichtigste: geliebt.

Wie immer könnt ihr euch telefonisch bei uns melden wenn ihr Interesse daran habt ihnen, nach der gesetzlichen Behaltefrist, das Leben zu schenken das sie verdienen.

In eigener Sache:
Bitte unterstützt unsere Arbeit. Nur durch eure Hilfe können wir stets garantieren, dass wir 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr helfen können.

UNSER SPENDENKONTO:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AGIBAN: AT52 2025 6000 0002 4208BIC: SPSPAT21XXX

Jetzt Neu :Schnell und unkompliziert spenden via PayPal: http://paypal.me/tierheimstpoelten