Zuhause gesucht!


Hundefamilie “Goldie” sucht das ganz große Glück

Der Spruch „Oldie but Goldie“ trifft auf diese Hundefamilie definitiv zu.
Kaum zu glauben, aber wahr – Rambo, der liebevoll Opi genannt wird – ist im Jahr 1996 geboren und somit sage und schreibe 21 Jahre alt! Auch die Hündin Rocky hat bereits ein hohes Alter von 17 Jahren erreicht. Twister, der Sohn der beiden, ist mit seinen 12 Jahren somit der Jungspund der Truppe.

Der größte Wunsch ist es nun, einen Alterswohnsitz für diese bezaubernden Wesen zu finden. Menschen, mit einem unglaublich großen Herz für alte Hunde, sind in diesem Fall gefragt.
Nichts würde die drei glücklicher machen, als nach so vielen gemeinsam verbrachten Jahren, zusammen als Familie in ein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen.

Selbstredend haben die drei Hunde ihre wilden Jahre hinter sich und sehnen sich nach einem ruhigen Zuhause bei lieben Menschen, die den Bedürfnissen von alten Hunden gerecht werden. Jedoch sind alle drei keine Pflegefälle und für ihr jeweiliges Alter noch fit.
Sie hoffen auf ein eigenes Zuhause, in dem es nicht stört, dass vielleicht nicht mehr so gut gesehen wird, die Zähnchen nicht mehr strahlend weiß sind oder die Gassi-Runden in keinem Renntempo absolviert werden… aber die Liebe in ihren Herzen altert nicht und sehnt sich nach wie vor nach dem kleinen großen Wunder, dass sie alle drei gemeinsam ihren Lebensabend in der Geborgenheit eines eigenen Zuhauses verbringen dürfen? Wer kann dem eingespielten Dream-Team diesen Herzenswunsch erfüllen?
Sollte sich kein passendes Plätzchen für alle drei gemeinsam finden, wäre es zumindest schön, wenn die Hunde jeweils zu einem sehr freundlichen Ersthund in ähnlichem Alter umziehen, da sie ein Leben als Einzelhund nie kennengelernt haben.
Wir freuen uns über die Anrufe von großen Tierfreunden, die sich einen Kennenlerntermin vereinbaren möchten.