Zuhause gesucht


Hallihallo, ich bin’s, eure Cocco. Seit zwei Jahren warte ich hier im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Von Interessenten höre ich öfter die Worte „Moi, ist das ein freundlicher und süßer Hund… aber nein, einen Listenhund wollen wir nicht.“ Es stimmt mich doch ziemlich traurig, dass ich irgendwie im „falschen Fell“ zu stecken scheine. An meinem Wesen kann es absolut nicht liegen, weil ich eine total süße, freundliche, menschenbezogene, unkomplizierte, liebe, verträgliche Hündin bin.

Ab und zu darf ich eine kleine Auszeit vom Tierheim-Alltag nehmen und für ein paar Stündchen zu jemandem von meiner Tierheim-Familie mit nach Hause. Das genieße ich sehr und liebe es, mir viele Kuscheleinheiten abzuholen.

Wie ihr auf dem Video sehen könnt, bitte ich dann ganz lieb mit einem kleinen Stupser mit der Pfote darum, weiter gestreichelt zu werden.

Ich hoffe, dass ich diese liebevolle Zuwendung ganz bald in meinem neuen Zuhause bei euch bekommen werde und freue mich auf euren Besuch. Bussi, eure Zuckermaus Cocco!

Meinen Vorstellungstext und mehr Fotos findet ihr hier: www.tsvstp.at/?vergabetier=cocco