Zurück zur Übersicht
 

Zuhause gesucht

12.02.2019

Hallihallo, ich bin’s, Sany. Ich warte schon sooo lange auf meine Menschen…





Hallo, ich werde Sany genannt, bin ca. 50 cm groß, wiege ca. 30 kg und wurde im Sommer 2018 kastriert. Anfang Juli 2016 kam ich gemeinsam mit meinem Hunde-Freund Arco auf behördliche Anweisung ins Tierheim, da sich unsere vorigen Menschen nicht mehr ausreichend um uns kümmern konnten.

Ich bin eine sehr menschenbezogene und aufgeschlossene Hündin und freue mich über Streicheleinheiten und Zuwendung. Meine Spaziergeherin sagt, „Ich bin der perfekte Begleithund“. Ich darf sogar öfter ins Wirtshaus mit, aber mein allerliebstes Hobby ist: Kuscheln auf der Couch!!

Einzig hektische Bewegungen verursachen Aufregung bei mir, weshalb keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause leben sollten.

Mit Arco, der bereits vermittelt ist, verstand ich mich sehr gut. Wie ich mich bei Begegnungen mit fremden Hunden verhalten soll, lerne ich gerade, aber in meinem neuen Zuhause sollte ich eher Einzelhund sein.

Vielleicht habt ihr euch jetzt schon in mein süßes Gesichtchen und meine lustigen Öhrchen verliebt?!? Dann kommt ins Tierheim und vergewissert euch bei unserem persönlichen Kennenlernen von meinem wunderbaren und liebenswerten Wesen. Bis hoffentlich ganz bald, eure Sany!