Zurück zur Übersicht
 

Zuhause gesucht

07.07.2018

Nach wie vor warten zahlreiche Katzenkinder auf ein liebevolles, neues Zuhause!



Wer sich samtpfötige Lebensfreude ins Haus holen möcht, wird bestimmt fündig bei uns im Tierheim. Ein Kätzchen ist herziger als das andere.
Die Kitten freuen sich auf Ihren Besuch!

Hallihallo, wir sind eine große Anzahl an unterschiedlichen kleinen Katzenpersönlichkeiten (männliche und weibliche Tiere, im Alter zwischen 8 und 12 Wochen) und kamen aus verschiedenen Gründen ins Tierheim.

Von hier aus möchten wir den (Katzen-)Sprung in ein glückliches Leben machen.
Dafür wünschen wir uns liebe Zweibeiner, die uns ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Wir können sehr gerne zu zweit oder zu einer vorhandenen jungen Katze umziehen, damit wir einen gleichartigen Freund zum spielen und kuscheln haben.

Manche von uns waren noch nie draußen und können somit auch Wohnungstiere werden. Wieder andere kennen Freigang bereits und wollen auch zukünftig die Natur erkunden.

Einige von uns sind noch etwas zurückhaltend und lernen erst im Tierheim, dass Menschen freundlich sein können. Ein weiterer Teil von uns ist gleich sehr aufgeschlossen und springt jedem Besucher sofort in die Arme.

Ihr seht also, es ist für jeden Katzenfreund der passende samtpfötige Freund dabei.
Wenn ihr ein Traumzuhause für einen oder mehrere von uns frei habt, dann kommt uns doch zu den Vergabezeiten besuchen.
Wir freuen uns auf euch!