Zurück zur Übersicht
 

Geschenkemarkt war sehr stimmungsvoll

26.11.2018

Adventstimmung herrschte im Tierheim von 22. bis 25. November 2018.



Der alljährliche Weihnachts- und Geschenke-Markt hatte neben kulinarischen Leckereien und köstlichem Punsch auch eine Menge gut sortiertet Raritäten zu bieten.

Das Quartett der St. Pöltner Blasmusik, Band Ben Sullivan, die Damen Melanie und Verena von der Musikschule St. Pölten und das Duo Austria umrahmten unseren Tierheim-Adventmarkt musikalisch.

Bei der Eröffnung durften Tierschutzverein-Obmann Willi Stiowicek und sein Stellvertreter Thomas Kainz gemeinsam mit Frau Doris Töller, Petra Purer, Margarete und Karl Starkl, vom engagierten Flohmarkt-Team, auch den großen Tierfreund Bürgermeister Matthias Stadler begrüßen.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Helfern, Ehrengästen, Musikern und Besuchern für ihren tollen Beitrag bedanken. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie immer zur Gänze unseren Tieren zugute!