Zurück zur Übersicht
 

Sensationelle Spendenauktion

14.11.2023

Das Futterhaus St. Pölten rief eine Spendenauktion aus – mit tollem Ergebnis!



Sonja Taurok, Mitarbeiterin im Futterhaus St. Pölten und Tierschützerin, hatte die Idee, dass sie ihr XXL-Maskottchen „Pauli das Faultier“ für den Tierschutz spendet!

Sie wandte sich an die große Facebook-Community „Was ist los in St. Pölten?“ und stieß da auf offene Ohren und Herzen!
Nach wenigen Stunden hat sich der Autor Philipp Gravenbach mit einem unglaublichen Gebot von 1000,00 Euro gemeldet! Philipp lässt Pauli auch noch zusätzlich zu dem Kindergarten Stattersdorf wandern, damit auch die ihre Freude an der Aktion haben!

Ganz besonders gefreut hat uns auch das Gespräch nach dem Fototermin! Philipp hat schon 3 (!) Tierschutzhunde im Laufe der Jahrzehnte bei sich aufgenommen und auf den gezeigten Fotos kamen wir zu dem Entschluss: So ein Hundeleben hätten wir auch gerne!

Als Kleinigkeit und als Anerkennung für so viel Engagement haben wir natürlich unsere tollen Bio-Shirts mitgenommen – damit jeder sofort weiß, dass diese Menschen ganz große Tierfreunde sind!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!