Zurück zur Übersicht
 

Riesengroßes Dankeschön

30.11.2018

Ohne die tolle Arbeit aller ehrenamtlichen Helfer und dem unentgeltlichen Engagement aller Musiker, wären so großartige Veranstaltungen, wie unser vorweihnachtlicher Geschenkemarkt, nicht möglich.



Das Adventmarkt-Team, rund um Frau Margarete Starkl und Herrn Karl Starkl, Frau Doris Töller und Frau Petra Purer, sortieren und dekorieren schon in wochenlanger Vorbereitungszeit die Geschenkartikel und bereiten alles für die Besucher vor.

Die tolle musikalische Umrahmung war heuer ebenfalls wieder sehr stimmungsvoll. Das Quartett der St. Pöltner Blasmusik, die Band Ben Sullivan, die Damen Melanie und Verena von der Musikschule St. Pölten und das Duo Austria haben mit ihrem Können zu einem wundervollen Ambiente beigetragen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für den wertvollen Beitrag jedes Einzelnen. Mit dieser Unterstützung konnten wir wieder Einnahmen gewinnen, die zur Gänze unseren tierischen Schützlingen zugute kommen.