Zurück zur Übersicht
 

News von Luis

23.01.2019

Hallo, hier „spricht“ euer süßer Luis – ich melde mich mal wieder zu Wort und berichte euch ein bisschen von mir.



Wie die meisten von euch wissen, konnte ich vor knapp einem Jahr gerettet werden und durch die liebevolle Pflege meiner Tierheim-Familie, von einem Häufchen Elend zu einem witzigen Charakterhund, aufblühen. Das war absolut kurz vor knapp, denn ich kam mehr tot als lebendig im Tierheim an.

Hier darf ich durchgehend im Bereich der Tierinfo/des Empfangsbereiches wohnen und genieße das sehr. Als Hundeopi schlafe ich natürlich den Großteil des Tages und lasse mich auch von Besuchern nicht bei meinen Schläfchen stören. Wenn ich wach bin, dann hole ich  mir Streicheleinheiten von meiner Tierheim-Familie oder -Gästen ab. Auch schlendere ich immer wieder gemächlich über die Grünflächen des Tierheim-Geländes und erschnuppere die interessanten Gerüche.

Es gibt aber auch Momente in denen ich von „Hundeopi“ auf „Rakete“ umschalte – und zwar dann, wenn es um meine Lieblingsleckerchen geht – KÄSE… Ich liiiiiiiieeeeeebe Käse; ich könnte in Käse baden