Zurück zur Übersicht
 

Luis‘ Metamorphose

05.10.2018

Gerne möchten wir Sie über die wunderbare Entwicklung von Luis auf dem laufenden halten.



Im April berichteten wir bereits über den kleinen Shih Tzu namens Luis, der die Hölle auf Erden erleben musste.
Bei uns im Tierheim hat er den Himmel auf Erden kennengelernt und entwickelte sich, durch unsere liebevolle Fürsorge, von einem Häufchen Elend zum Eroberer aller Herzen.
Auf den aktuellen Bildern sieht man sehr deutlich wie er sich „gemausert“ hat – nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich ist er wieder richtig aufgeblüht. Der kleine Lauser hat einen solchen Lebenswillen und weiß ganz genau was er will – nämlich in einem eigenen Zuhause auf Wolke 7 zu landen und es sich dort gut gehen zu lassen.
Wer möchte den zauberhaften Luis in seine Familie aufnehmen?