Zurück zur Übersicht
 

Kunst zugunsten unserer Tiere

30.11.2018

Der Fotograf Thomas Schnabel (www.fotodiaz-vintage.com) startete eine Versteigerungsaktion eines seiner wunderschönen Bilder zugunsten unseres Tierheimes.



Das Leinwandbild (eine Aufnahme aus den USA, auf dem das Cafe „Ray’s Cafe & Motel“ auf der berühmten Route 66 zu sehen ist) wurde im Rahmen der Auktion angeboten.
Die Spendenübergabe fand bei uns im Tierheim St. Pölten statt.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Schnabel für diese tolle Benefizaktion und den Reinerlös von EUR 300,- bedanken.
Ebenso ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, die ein Gebot abgegeben haben, und an Herrn Erich Kössler, der den Zuschlag erhalten hat.

Wir freuen uns immer riesig, wenn Tierfreunde unser Tierheim mit so einer fantastischen Aktion unterstützen.

Bildtext: Obmann Mag. Willi Stiowicek, Thomas Schnabel, Erich Kössler, Tierheim-Leiter Mag. Davor Stojanovic