Zurück zur Übersicht
 

Blinder Passagier Greta

23.08.2018

Wer kann uns helfen das ursprüngliche Zuhause von dem blinden Passagier Greta zu finden?



UPDATE 27.08.2018
Happyend – Vielen Dank für Ihre Mithilfe, indem Sie den Beitrag geteilt und verbreitet haben. Dadurch konnte die Samtpfote von Ihren Haltern entdeckt und bereits abgeholt werden. Wir freuen uns über dieses Happyend!

Beitrag vom 24.08.2018
Die Katze Greta (Name von uns vergeben) ist eine unfreiwillige Abenteuerreise eingegangen. Wohl aus Neugierde ist sie in einen LKW geklettert und als die Klappe zuging, saß sie fest. Als sich die Ladeklappe viele Kilometer später wieder öffnete, fand sich die Samtpfote in St. Pölten wieder. Nach ihrem ersten Schock konnten einige Anwohner in der Umgebung ihr Vertrauen gewinnen und brachten sie zwei Tage später, am 23.08.2018, ins Tierheim.
Leider wissen wir nicht, wo der LKW gestartet ist und ob er Zwischenstationen gemacht hat. Dies erschwert die Suche nach dem ursprünglichen Zuhause von Greta sehr. Wir möchten aber dennoch den Versuch starten und Sie bitten, den Beitrag sehr großflächig und zahlreich zu teilen/verbreiten. Vielleicht geschieht ja das Wunder und die ursprüngliche Familie von Greta liest einen der hoffentlich zahlreich geteilten Beiträge.
Sachdienliche Informationen zur Herkunft bitte an office@tsvstp.at oder unter 02742 77 272. Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
Wenn sich kein Halter meldet oder finden lässt, kann die Katze nach einer gesetzlichen Wartefrist von 30 Tagen adoptiert werden. Interessenten können sich bereits ab 10.09. telefonisch bei uns melden und sich einen Besuchstermin innerhalb der Vergabezeiten vereinbaren.