Zurück zur Übersicht
 

Futterspende von Hornbach

22.10.2017

Seit kurzem befindet sich ein großer Korb des Tierheimes im Kassenbereich des Hornbach-Marktes im Süden St. Pöltens.



Wirklich leer war dieser aber seit der Aufstellung noch nie, folgen doch immer wieder Besucher des Baumarktes der Botschaft, die darauf zu lesen ist, und zeigen mit einer kleinen Futterspende ein Herz für Tiere.

„Der Korb wird regelmäßig geleert, und es ist eigentlich immer etwas für unsere Schützlinge dabei“, freut sich Tierheim-Obmann Mag. Willi Stiowicek. „Unser Dank gilt dem Hornbach-Team, das uns das Aufstellen des Korbes ermöglicht, vor allem jedoch den vielen Unterstützern, bei denen das eine oder andere Sackerl Hunde- bzw. Katzenfutter mehr im Einkaufswagen landet und dann den Weg zu unseren Tieren findet“, so Stiowicek.

Foto: Tierheim-Leiter Mag. Davor Stojanovic und Obmann Mag. Willi Stiowicek platzierten gemeinsam mit Hornbach-Filialleiter Georg Stephan und den engagierten Hornbach-Mitarbeiterinnen Jennifer Klener sowie Nicole Lehmann die neue Futterspendenbox im Baumarkt.