Zurück zur Übersicht
 

Futterspende von Billa

03.04.2018

Seit kurzem befindet sich ein großer Korb des Tierheimes im Kassenbereich des Billa-Marktes vor dem Völtendorfer-Berg in Spratzern.



Wirklich leer war dieser Korb aber seit der Aufstellung noch nie, folgen doch immer wieder Besucher des Nahversorgers der Botschaft, die darauf zu lesen ist, und zeigen mit einer Futterspende ein Herz für Tiere.

„Der Korb wird regelmäßig geleert, und es ist eigentlich immer etwas für unsere Schützlinge dabei“, freut sich Tierheim-Obmann Mag. Willi Stiowicek. „Unser Dank gilt dem Billa-Team rund um Tierfreund und Billa-Regionalmanager Thomas Willenpart, das uns das Aufstellen des Korbes ermöglicht, vor allem jedoch den vielen Unterstützern, bei denen das eine oder andere Sackerl Hunde- bzw. Katzenfutter mehr im Einkaufswagen landet und dann den Weg zu unseren Tieren findet“, so Stiowicek.

Besonders erfreulich: Auch beim Billa-Markt im Traisencenter ist demnächst eine Futterbox des St. Pöltner Tierschutzvereines zu finden.

Foto: Tierheim-Leiter Mag. Davor Stojanovic und der Obmann des Tierschutzvereines St. Pölten Mag. Willi Stiowicek platzierten gemeinsam mit Billa-Regionalmanager Thomas Willenpart, seinem Kollegen Erwin Stadler, Frischeberater Klaus Wiebogen und Erika Stuphan die neue Futterbox im Spratzerner Billa-Markt.