Zurück zur Übersicht
 

Spendenaktion von Fressnapf

15.01.2018

Danke an Fressnapf für die tolle Spendenaktion!



Im Dezember veranstaltete die Tierbedarfskette Fressnapf in ganz Österreich eine Aktion bei der Tierfutter und Sachspenden für Tiere in Not gesammelt und Kunden über den regionalen Tierschutz informiert wurden.
Auch unser Tierschutzverein war in einer Fressnapf-Filiale vor Ort und präsentierte den interessierten Kundinnen und Kunden Wissenswertes über unser Tierheim und den Tierschutz.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Fressnapf für die Aktion und die Möglichkeit der Teilnahme bedanken! Auch an alle Tierfreundinnen und Tierfreunde ein herzliches Danke für das Interesse und die Unterstützung. Durch die Mithilfe aller Beteiligten konnten zahlreiche Spenden gesammelt werden, worüber wir uns sehr freuen!