Zurück zur Übersicht
 

Farbe bekennen für den Tierschutz

03.01.2019

Die Benefizaktion von „Tattoo By Lu“ war ein riesengroßer Erfolg und erzielte einen sagenhaften Erlös von EUR 3.000.



Dem Aufruf zur Benefizaktion des Tattoo-Studios „Tattoo By Lu“ (https://de-de.facebook.com/kunstdieunterdiehautgeht/) sind am 20. Dezember zahlreiche Tier- und Tattoofans gefolgt.
Viele Teilnehmer setzten sozusagen das Motto „Tierliebe, die unter die Haut geht“ in die Tat um und beteiligten sich zahlreich an der Benefizaktion.
Auf der oben angeführten Facebook-Seite des Tattoostudios finden sich Fotos der entstandenen Kunstwerke.

Die Veranstalter hatten in ihrem Studio in Böheimkirchen alle Hände voll zu tun, um sowohl für jeden einzelnen Kunden sowie dadurch für die Tierheim-Schützlinge, das beste Ergebnis herauszuholen.
Wir würden sagen, dass ihnen dies mehr als gelungen ist. Wow, wir sind überwältigt von der Spendensumme von EUR 3.000.
Sozusagen als ‚Kirsche auf der Torte‘, gab es obendrauf auch noch etliche tolle Sachspenden für unsere tierischen Gäste.
Noch vor Weihnachten durften wir für unsere Tierheimbewohner die Sach- und Geldspende von Claudia, Lu und Vlado, dem Team des Studios, entgegennehmen.
Wir möchten uns sehr herzlich für diese wertvolle Unterstützung bei den Organisatoren und allen Teilnehmern bedanken! Ohne so tolle Ideen von lieben Tierfreunden könnten wir nicht die Tierschutzarbeit leisten, wie wir es 365 Tage im Jahr tun.