Zurück zur Übersicht
 

Danke an Dehner

14.01.2019

Erneut stand der Weihnachtsbaum beim Gartencenter Dehner St. Pölten (www.dehner.at/markt/st._poelten/), zugunsten der Tierheim-Tiere, für Weihnachtsgeschenke bereit.



Darauf waren kleine Wunschzettel unserer Schützlinge zu finden, die von den Dehner-Kunden erfüllt werden konnten.

Zahlreiche Tierfreunde kamen diesen Wünschen nach und deponierten Sachspenden unter dem Weihnachtsbaum.

Diese Aktion ist mittlerweile fast zur Tradition geworden und wir hoffen, dass das Christkind auch beim nächsten Weihnachtsfest beim Gartencenter Dehner einen Stopp für unsere Tierheim-Schützlinge einlegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gartencenter Dehner für diese tolle Aktion zugunsten unserer Schützlinge und selbstverständlich bei allen Tierfreunden, die etwas Schönes für unsere Tiere unter den Christbaum gelegt haben.
Unsere tierischen Gäste haben sich sehr darüber gefreut!