Gina

Mischling

Weiblich, 26.03.2009

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Gina.

Mich hat man einfach in der Wohnung zurück gelassen. Gott sei Dank hat man mich aber bemerkt und befreit. Jetzt suche ich hier im Tierheim nach einer Familie die mich nie wieder zurücklassen würde.

Leider war der Platz wo ich gelebt habe nicht der Beste. Es wurde sich gar nicht um meine Gesundheit gekümmert.

Wie ich ins Tierheim kam, hatte ich fast keine Haare mehr. Aber zum glück kümmert man sich jetzt umso rührender um mich. 😊

Es kann hier auch niemand verstehen wieso jemand zu mir so sein konnte. Ich bin nämlich die liebste, kuscheligste Hündin die man sich vorstellen kann. Das könnt ihr mir und allen neuen Menschenfreunden glauben. *hihi*

Da ich leider nicht mehr die Jüngste bin und durch meine Vorgeschichte, benötige ich ein spezielles Futter ( wie etwa Pferd oder Lamm).

Hie und da zwickt auch schon etwas aber so ist das wenn man älter wird. Ist ja bei euch auch nicht anders oder?

Ich liebe es noch sehr spazieren zu gehen. Entdecken und erschnuppern von neuen Dingen macht einfach auch im Alter noch großen Spaß. 😊

Ab und zu begleitet mich auch ein anderer Bewohner bei einer Tour durch die Gegend. Dies finde ich eigentlich auch ganz gut. Zuhause möchte ich aber gerne die Einzeldame bleiben.

Kinder finde ich auch ganz gut. Sie sollten nur schon alt genug sein um zu wissen, wann ich meine Ruhe und meinen Schlaf brauche. Ein kleiner Garten wäre fein, ist aber kein muss. 😊

Ich hoffe sehr, dass ihr auch einer grauen Fellnase mit dem ein oder anderen Wehwehchen noch eine schöne Zeit schenken möchtet.

Ich werde es euch mit vielen Kuscheleinheiten 1000 mal zurückzahlen.

Viele Hundebussis, eure Gina

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.